weitere angebote
weitere angebote

auf dieser seite informiere ich sie über weitere angebote in meiner praxis

seit über zwanzig jahren arbeite ich mit patienten mit unterschiedlichen beschwerden, welche ich stets mit anwendungen aus der tcm behandelt habe und auch weiterhin tun werde.

die corona-zeit, welche bei vielen menschen auch tieferliegende beschwerden ans licht gebracht hatte, erforderten gleichzeitig eine psychologische betreuung. um meine patienten auch in diesen lebensbereichen unterstützen zu können, besuchte ich die ausbildung zur certifizierten integralen prozessbegleiterin.

und von da an schien eines zum anderen zu führen…..

  • ich lernte die bars von access consiousness kennen, welche ich seither wöchentlich in meine arbeit einfliessen lasse und deren positive wirkung mich zu weiteren körperprozessen von access geführt haben.
     
  • kurz darauf folgte die bekanntschaft mit dem healy, dem kleinen frequenzwunder mit den vielen möglichkeiten, welches ich weder privat noch in meiner praxis mehr missen möchte.
     
  • und zu guter letzt, lernte ich im herbst die MEVOLY’s „good vibes zum einnehmen‟ kennen. deren wirkung durfte ich bereits persönlich kennen lernen und ich bin überzeugt, dass wir von den MEVOLY's in zukunft noch grossartiges erwarten dürfen, zum wohle aller.


certifizierte integrale prozessbegleitung

access consciousness

der healy

die MEVOLYs

integrale prozessbegleitung

access consciousness

healy